Novaled erfolgreich nach neuester ISO 9001 Revision zertifiziert

Im Dezember 2017 hat Novaled erneut gezeigt, dass das Qualitätsmanagement des Unternehmens in allen Niederlassungen dem internationalen Standard der ISO 9001 entspricht. Wie in den Vorjahren wurden keinerlei Abweichungen durch die Auditoren festgestellt – ein Beleg für den hohen Reifegrad des Qualitätsmanagements.

Darüber hinaus konnte Novaled vorzeitig nachweisen, dass sein Qualitätsmanagementsystem schon jetzt der neuesten Revision der ISO 9001: 2015 entspricht.

Die externen Prüfer wiesen darauf hin, dass Novaled viele Stärken aufweist, die zu einer sehr hohen Zufriedenheit der Kunden und besten Geschäftsergebnissen führen.

Mit dem Umzug in 2018 in den neuen Hauptsitz verfügt Novaled über ein gut ausgestattetes Technikum mit Reinräumen, hochmodernen Labors und Büros und kann so sein hohes Niveau im Qualitätsmanagement in bester Weise fortsetzen.

29/01/2018

« zurück

PR Kontakt

Anke Lemke
+49 (0) 351 79658-19
anke.lemke[at]novaled.com


Publikationen: