News & Pressemitteilungen

Hallo Frühling – wir machen uns fit!

Hallo Frühling – wir machen uns fit!

Vor wenigen Tagen fand unser jährlicher Gesundheitstag statt. Einen Tag lang hatten alle Mitarbeitenden Zeit in der Theorie zu erfahren, wie man sich körperlich und geistig fit hält, z.B. durch gesunde Ernährung, Ausgleichssport, ausreichenden Schlaf oder erlernbare Resilienz-Techniken. Auf die Theorie folgte umgehend die Praxis. Besonders beliebt war unser Boot-Camp. Hier wurden Kondition und Ausdauer auf den Prüfstand gestellt. Wem das zu anstrengend war, der konnte joggen, Radfahren oder einfach seine Schritte zählen. Extra-Kraft tankten wir uns dank leckerer Smoothies und gesunder Wraps, die in unserer internen Cafeteria für alle kostenlos bereitgehalten wurden. Hmmmmm, lecker!

Und das Beste: Für alle Aktivitäten konnten Punkte = Spendengelder gesammelt werden. Die erreichte Spendensumme wird am Jahresende durch Novaled für einen guten Zweck gespendet. Über den oder die Empfänger der Spende entscheiden wir am Jahresende alle gemeinsam.

Unser internes Massageangebot wurde in der Nachfolgewoche umso lieber angenommen. Nun freuen wir uns auf unsere Teilnahme an der Rewe Team Challenge in Dresden. Vier unserer Teams gehen hochmotiviert an den Start. Und damit wir nicht nur die Beine belasten, treten wir Anfang Juli auch beim Drachenbootrennen an. Langweilig wird’s bei Novaled jedenfalls nicht. :-)

24/05/2022

Zurück

PR Kontakt

Ms. Janine Pusch
+49 351 79890-212
janine.pusch@novaled.com


Publikationen: