News & Pressemitteilungen

Koreanische Klaviernacht zum Palais Sommer - unterstützt durch Novaled

Am Samstag, 06. August 2022 findet auf dem Neumarkt in Dresden im Rahmen des Palais Sommers eine Klaviernacht mit Suryeon Noh (KOR) statt, die durch Novaled unterstützt wird. Der Beginn ist um 19:30 Uhr.

Suryeon Noh wurde 1993 in Seoul geboren und begann mit 15 Jahren ihr Klavierstudium. Nach Deutschland kam sie 2016 und führte hier ihr Studium fort. Im Mai 2018 gab Suryeon Noh ihr Debüt bei der Mittelsächsischen Philharmonie in Freiberg und wurde seit dem mehrfach als Solistin in die Mittelsächsische Philharmonie eingeladen.

Sie spielte bereits mehrere Konzerte beim Open Air Festival des Palais Sommers in der Reihe „Junge Meister der Klassik“. Die Besucher dürfen sich u.a. auf Klänge von Rameau, Scarlatti und Mendelsson freuen.

Mehr Details unter https://palaissommer.de/programm/suryeon-noh-2/

Kommen Sie gern vorbei!

05/08/2022

Zurück

PR Kontakt

Ms. Janine Pusch
+49 351 79890-212
janine.pusch@novaled.com


Publikationen: