News & Pressemitteilungen

Mehr Wald für Sachsen

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unseres jährlichen Donation Projektes 1.555 Bäume an die Stiftung Wald für Sachsen gespendet haben! Bereits in der vergangenen Woche übergab unser Management Board einen symbolischen Scheck an Herrn Seidel. Die Spende war das Ergebnis einer Mitarbeiterabstimmung, bei der sich die Mehrheit unserer Mitarbeitenden für dieses wichtige Umweltprojekt ausgesprochen hat.

Am kommenden Samstag, den 25.03., werden rund 35 Helfende von Novaled in Saupsdorf/Sächsische Schweiz sein, um so viele Bäume wie möglich zu pflanzen. Dabei werden wir tatkräftig von der Stiftung unterstützt und angeleitet. Wir hoffen, dass unsere Aktion dazu beitragen wird, die Wälder in Sachsen zu erhalten und zu stärken.

Mehr Informationen zur Stiftung: https://mehr-wald-fuer-sachsen.de/

22/03/2023

Zurück

PR Kontakt

Ms. Janine Pusch
+49 351 79890-212
janine.pusch@novaled.com


Publikationen: