News & Pressemitteilungen

Novaled sponsert Publikumspreis auf der Sächsischen Innovationskonferenz 2022

Geballte Innovationskraft auf der Sächsischen Innovationskonferenz von futureSAX!

Herzlichen Glückwünsch an alle Sieger des Sächsischen Gründerpreises 2022: 1. Platz e-vita GmbH, 2. Platz Fusion Bionic GmbH, 3. Platz ecovery Gmbh!

Außerdem freuen wir uns sehr, dass der von Novaled gesponserte Publikumspreis an den Sieger der Herzen, ebenfalls die eCovery GmbH aus Leipzig ging! Zwei Preise an einem Abend - doppelte Freude! Der Publikumspreis ist eine besondere Auszeichnung, gevotet von den Mitgliedern einer weitgefächerten großen Community, die mit viel Innovationsherz entschieden haben!

Wir unterstützen es sehr, dass aus innovativen besonderen Ideen Erfolgsstorys werden und wünschen allen Teams weiterhin viel Leidenschaft und Energie für die Zukunft

Wir konnten einen tollen Abend mit faszinierenden Gründungsmodellen und Konzepten sowie sympathischen Gründerteams genießen. Spannende und besondere Momente wurden durch die wunderbare Moderation von Marina Heimann & das Beisein von Staatsminister Martin Dulig geschaffen, unterstützt durch die großartigen Laudatoren Manuela Harken, Dr. Martin Pfister, Anke Lemke und unserer Janine Pusch sowie dem tollen Organisationsteam von futureSAX!

Alle Infos zu finden bei futureSAX.

24/06/2022

Zurück

PR Kontakt

Ms. Janine Pusch
+49 351 79890-212
janine.pusch@novaled.com


Publikationen: