News & Pressemitteilungen

Novaled Volunteer Event

Im Herbst letzten Jahres fand im Rahmen eines Freiwilligentages das Novaled Volunteer Event statt. In Zusammenarbeit mit den Projektpartnern der Freiwilligenagentur ehrensache.jetzt hatten wie die Möglichkeit, verschiedene Projekte sozial zu unterstützen.

Unsere Mitarbeiter haben dabei mit viel Tatkraft und guter Laune bei mehreren Aktivitäten mit angepackt: Auf einer Streuobstwiese des Naturschutzvereins Grüne Liga e.V. haben die Mitarbeiter*innen wurde bei der Apfelernte geholfen. Beim Mehrgenerationenprojekt WinWin-Dresden e.V. wurde renoviert und gewerkelt, gestrichen und sogar ein Klettergerüst mit Schaukel und ein Kasperletheater gebaut.

Nun ist dazu auch ein kleiner Imagefilm über die Freiwilligenagentur entstanden: LINK (bitte klicken)

Sowohl für die Vereine als auch unsere Novaled Mitarbeiter war es ein besonderer und bereichernder Tag. Es wurde viel geschafft und wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz!

04/02/2022

Zurück

PR Kontakt

Ms. Janine Pusch
+49 351 79890-212
janine.pusch@novaled.com


Publikationen: