Mehr als ein Job

  • „Bei Novaled zu arbeiten, bedeutet Herausforderungen meistern. Als Chemiker hat man jeden Tag aufs Neue die Gelegenheit, sich zu beweisen ... und ich kenne keinen besseren Ort oder bessere Kollegen, das gemeinsam zu tun!”


    (Dr. Francois Cardinali, Senior Scientist & Lab Leader, R&D Division)

  • „In der IP-Abteilung von Novaled habe ich die einzigartige Chance, zwei Qualifikationen - in Chemie und im Patentwesen - gleichzeitig einzusetzen. Und so beide zu nutzen, um eine absolut spannende, innovative Technologie voranzubringen.”


    (Mr. Tomasz Kalisz, Senior Scientist, IP Team)

 

  • „Als Physiker bei Novaled arbeite ich eng mit Chemikern an spannenden, neuen Forschungsthemen. Das ermöglicht es mir, meine Perspektive zu erweitern und auch fachübergreifend Wissen anzueignen. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich die Chance, selbst Verantwortung für wichtige Entwicklungsthemen und Projekte zu übernehmen.”


    (Dr. Steffen Runge, Scientist, R&D Division)

  • „Für mich bedeutet die Arbeit bei Novaled, dass ich den Tag im Bewusstsein beginnen kann, dass ein wirklich tolles und motiviertes Team auf mich wartet. Mit diesem Team ist es viel einfacher, die täglichen Fragen zu lösen, die sich in unserer Reinraumfertigung stellen. Und es macht Spaß, unser Forschungsteam und unsere Kunden nach besten Kräften zu unterstützen.”


    (Ms. Alexandra Lamprecht, Senior Engineer, Engineering Division)

 

„Ein leistungsstarkes Unternehmen ist ein Unternehmen, das die Kompetenzen all seiner Mitarbeiter entwickelt.”

(Gerd Günther, CEO von Novaled)

 

 

Novaled trägt die Auszeichnung