Business-Exzellenz für den Erfolg unserer Kunden

Novaled hat einen globalen Qualitätsmanagementansatz gemäß der internationalen Standardnorm ISO 9001 implementiert. Das Unternehmen wurde im Dezember 2011 erstmalig nach ISO 9001:2008 zertifiziert und hat dieses Zertifikat erfolgreich in 2014 verteidigt.

Novaled strebt durch die Entwicklung und Kommerzialisierung organischer Materialien und Technologien die Schaffung echten Mehrwerts für seine Kunden an. Um dieses Ziel zu erreichen und die hohen Qualitätsstandards in allen Unternehmensbereichen zu gewährleisten, sorgt Novaled durch proaktive Innovation und sorgfältige Überwachung dafür, kontinuierlich Arbeitsabläufe zu optimieren. Im Rahmen seines permanenten Strebens nach erstklassigen Produkten bewertet Novaled regelmäßig die Effizienz und Qualität seiner Prozesse.

Das Managementhandbuch von Novaled setzt den Rahmen für die Überwachung seines integrierten Managementsystems für Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz und Sicherheit sowie Datenschutz und Informationssicherheit.

Jana Thiel, Senior Manager - QM bei Novaled

„Novaled ist einem Höchstmaß an Qualität verpflichtet und trägt so zum Erfolg unserer Kunden bei.”